50% der Bevölkerung gehen seltener ins Kino, Restaurant oder andere Freizeiteinrichtungen und versuchen so massiv die Lebenshaltungskosten zu verringern. Die Verbraucherstimmung in Deutschland gemessen am HDE-Konsumbarometer fällt im August auf ein Allzeittief.
Die Hälfte der Bevölkerung sieht somit Einsparpotenzial im Konsumverhalten. Der Ansatz unserer GRUNDWERTE-Strategie hingegen liegt im Investieren in Grundbedürfnisse, die wir Menschen zum Leben brauchen und bei denen wir daher nur bedingt einsparen können. Dies umfasst Bereiche wie Agrar, Energie, Nahrungsmittel, Gesundheit usw. Zusätzlich bieten wir Ihnen Ergänzungen in Form von Modellportfolien und geprüften Einzelfondslisten an, um Ihre Anlage weiter zu individualisieren und entsprechend offensiver oder defensiver auszurichten.
Wir haben Ihnen in diesen herausfordernden Zeiten sinnvolle und tragfähige Lösungen für Ihre Anlage. Kommen Sie gerne auf uns zu.